Hörbuchvorstellung – Adena Halpern – Die zehn besten Tage meines Lebens

Hörbuchvorstellung:

SprecherIn: Kathrin Höhne
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Guido Heidrich
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
3 CD

Cover - Adena Halpern - Die zehn besten Tage meines Lebens

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Die junge Alexandra wird von einem Auto überfahren und stirbt. Kaum angekommen im siebten Himmel, wird sie schon von ihrer (verstorbenen) Familie begrüßt und herzlich aufgenommen. Dort scheint erst mal alles perfekt: sie bekommt ihr Traumhaus, kann essen und trinken ohne zu zunehmen, Klamotten nach dem letzten Schrei stehen ihr grenzenlos zur Verfügung – kurzum: der siebte Himmel ist ein Schlaraffenland. Doch man ist sich noch nicht schlüssig, ob Alex für den siebten Himmel geeignet ist. Anhand eines Aufsatzes über die 10 besten Tage ihres Lebens soll sie sich beweisen, sonst geht’s hinunter in den dritten oder vierten Himmel.
In diesen Rückblicken erzählt Alex von ihrem Leben als verwöhntes Einzelkind, ihren Bemühungen, ein eigenes Leben zu führen und genau diesem einen Sinn zu geben.

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH