Sprechersuche
https://worldvoice.de/wp-content/uploads/2016/03/placeholderimage.png

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Hörbuchvorstellung – Andrea Schwarz – Vom Engel, der immer zu spät kam

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Nadja Schulz-Berlinghoff
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Markus Hoffmann
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
1 CD, ca. 76 Minuten

Cover - Andrea Schwarz - Vom Engel, der immer zu spät kam

 

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Eine Sammlung moderner Weihnachtsmärchen, wie es nur wenige gibt…
Fröhlich und frech, anrührend und amüsant, heiter und hintergründig – ein wahrhaft himmlisches Hörvergnügen!
„So konnte das nicht weitergehen – und schließlich rief Michael den kleinen Engel zu sich, um ihn zur Rede zu stellen. Als dann aber Max mit zerzausten Flügeln, hochroten Backen, verstrubbelten Haaren und glänzenden Augen schuldbewusst vor dem Erzengel stand und ganz zerknirscht eine Entschuldigung murmelte, konnte Michael ihm gar nicht mehr richtig böse sein…“

„Die nach Punsch duftenden Geschichten eignen sich für Kinder und Erwachsene, die für eine liebevoll ausgedachte Weihnachtsgeschichte noch Kind genug sind.“ Lifestyle – Trier & Region

 

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

 

 

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Scroll Up