Sprechersuche
https://worldvoice.de/wp-content/uploads/2016/03/placeholderimage.png

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Hörbuchvorstellung – Arne Dahl – Misterioso

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Till Hagen
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Markus Hoffmann
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
6 CD, ca. 465 Minuten

Cover - Arne Dahl - Misterioso

 

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Was hatten die drei, kaltblütig, nach einem präzisen Ritual hingerichteten, schwedischen Geschäftsmänner gemein? Paul Hjelm, Ermittler der Stockholmer Sonderkomission für „besondere Fälle“ steckt in der Sackgasse. Erste Ermittlungen über eine Geheimloge führen nicht weiter. Ist womöglich die russische Mafia in die Morde verwickelt? Ohne Unterstützung durch seine attraktive Kollegin Kerstin Holm hätte er längst das Handtuch geworfen. Doch dann die heiße Spur: ein Jazzstück mit dem Titel Misterioso ….

„Der beste Krimi des Jahres“ Göteborgs Posten

Hörprobe dieses Buches anhören:

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Scroll Up