Hörbuchvorstellung – Deepak Chopra – Feuer im Herzen

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Till Hagen
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Christoph Dietrich
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
3 CD, ca. 227 Minuten

Cover - Deepak Chopra - Feuer im Herzen

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

So werden Wünsche wahr!
So magisch wie Merlin, so weise wie Sokrates, so friedlich wie Buddha – ein alter Mann namens Baba gibt einem Jungen eine Unterweisung, ein viertägiges “Seelentraining”. Er bekommt Antwort auf die Fragen, die vielen Menschen wichtig sind: Habe ich eine Seele? Was ist die stärkste Macht des Universums? Wie werden Wünsche wahr? Wie kann ich die Welt verändern?

“Einer der 100 Helden und Ikonen des 20. Jahrhunderts… der poetische Prophet der Alternativmedizin.” Time Magazine, New York

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher