Sprechersuche
https://worldvoice.de/wp-content/uploads/2016/03/placeholderimage.png

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Hörbuchvorstellung – Guillaume Musso – Wirst Du da sein?

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Reiner Schöne
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Christoph Dietrich
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
5 CD, ca. 336 Minuten

 

Cover - Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

 

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Eine faszinierende Zeitreise!
Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance bietet?Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja, zu welchem Preis? Der angesehene Arzt Elliott Cooper hat mit 60 Jahren alles erreicht. Nur scheinbar, denn er ist niemals über den Tod seiner großen Liebe Ilena hinweggekommen. Eines Tages macht er die Bekanntschaft eines alten Mannes, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: sie noch einmal wieder zu sehen. Doch dem Reisenden zwischen den Zeiten wird langsam klar, dass man das Schicksal nicht ungestraft herausfordert.

„Mit zauberhafter Phantasie erzählt.“
Le Figaro Littdraire

„Wie Musso mit dem Paradoxon der Zeitreise spielt, das ist atemberaubend.“
Thüringische Landeszeitung

 

Hörprobe dieses Buches anhören:

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Scroll Up