Sprechersuche
https://worldvoice.de/wp-content/uploads/2016/03/placeholderimage.png

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Hörbuchvorstellung – Ingrid Noll – Selige Witwen

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Franziska Pigualla
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Johanna Steinbach-Grobst
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
6 CD

 



Cover - Ingrid Noll - Selige Witwen

 

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Gab es eine dickere Frauenfreundschaft als die zwischen Maja und Cora in „Die Häupter meiner
Lieben“? Doch nicht nur von den Männern emanzipieren sich die munter mordenden Freundinnen
sondern auch voneinander, als der Kampf ums Lebensglück beginnt … Macht , Männer und Moneten
sowie der Traum von einer Alternativfamilie.

„Wer einmal anfängt ihrer Romane zu lesen, hört nicht mehr auf, ja wird süchtig nach mehr.
Sie erzählt temporeich und spannend und immer mit Ironie.“ Frankfurter Rundschau

„Deutschlands erfolgreichste Krimiautorin.“ Der Spiegel

 

Hörprobe dieses Buches anhören:

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Scroll Up