Hörbuchvorstellung – Jason Lethcoe – Benjamin Piff

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Stefan Kaminski
Verlag: Jumbo – Neue Medien und Verlag GmbH
Regie / Aufnahmeleitung: Stefanie Wittram
Aufnahme: Andreas Fuhrmann
Schnitt: Kai Böckmann
3 CD

Cover - Jason Lethcoe - Benjamin Piff

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Ben kann es kaum glauben: Sein Geburtstagswunsch nach unendlich vielen Wünschen ist in Erfüllung gegangen! Sein trauriges einsames Leben im Waisenhaus ist beendet, und er tritt ein in die Wunderwelt der Wünschwirkwerke. Aber jeder Wunsch, der Ben erfüllt wird, wird einem anderen Kind weggenommen. Ben entschließt sich schweren Herzens, seinen Wunsch zurückzunehmen. Doch der Besitzer der Fluchfabrik hat die Glaskugel mit Bens Wunsch gestohlen und plant mit dessen magischer Kraft eine Fluchmaschine zu bauen, die Flüche wahr werden lässt. Nur Ben könnte dies verhindern. Mutig fliegt Bejamin Bartholomäus Piff mit seinem Flattersessel los, um seinen Wunsch zu befreien.

Der Stimmakrobat Stefan Kaminski agiert mit unvergleichlicher Spielfreude und unglaublichen Stimmen. Ein unvergesslicher Hörgenuss für kleine und große Ohren.

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher