Sprechersuche
https://worldvoice.de/wp-content/uploads/2016/03/placeholderimage.png

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Hörbuchvorstellung – Paolo Coelho – Handbuch des Kriegers des Lichts

Hörbuchvorstellung:

Sprecher: Markus Hoffmann
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher,
Regie / Aufnahmeleitung: Markus Hoffmann
Aufnahme + Schnitt: Andreas Fuhrmann
2 CD

Cover - Paolo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts

 

Auf dem CD-Cover ist unter anderem zu lesen:

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
Coelho erzählt von elementaren Erfahrungen, von Grenzgängern und Suchenden, die den mutigen Umgang mit sich selbst, mit Konflikten und schwierigen Lebenssituationen zeigen.

„Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen – nicht als Opfer, sondern als Abenteurer.“
Paulo Coelho, The Sunday Times

 

Hörprobe dieses Buches anhören:

 

 

Weitere bei uns produzierte Hörbücher

Über Hörbücher

 

 

Hörbuchvorstellung – Sprachaufnahmen und Sprecher bei Wordvoice GmbH

Sprechersuche

Sprechersuche

close

Scroll Up